Pressestimmen

… Mit staunenden Augen saßen die kleinen Besucher um die Autorin herum. Auch die Erwachsenen ließen sich verzaubern als Zielinski auf eine sehr natürliche und lebendige Art zu lesen begann …

… Nach dieser faszinierenden Lesestunde darf man neugierig sein, welches Projekt sie in nächster Zeit anpacken wird. …

Nürnberger Nachrichten

 

 

… »Hört ihr etwas?« Spätestens bei dieser Frage der Märchenerzählerin sind die Kinder mucksmäuschenstill. Die Märchenlesung mit Hilde Zielinski in der historischen Baille-Maille-Allee in Himmelkron erwies sich als Volltreffer. Der Förderkreis zur Erhaltung und Verschönerung der Kulturlandschaft hatte zu der Lesung eingeladen. Rund 250 Schulkinder der Volksschulen aus Himmelkron und Gefrees und knapp 50 Kindergartenkinder (aufgeteilt in kleine Gruppen) zog der märchenhafte Vortrag in seinen Bann. …

Werner Reißaus, Frankenpost

Kontakt

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hilde Zielinski

Judenstraße 2

06712 Zeitz bei Leipzig

Tel 03441 2596701

atelier@hildezielinski.de

 

 

Hier findet man Hilde Zielinski auch: 

Hilde Zielinski bei Hilde Zielinski

Hilde Zielinskis Atelier-Webseite bei  Hilde Zielinski

Hilde Zielinskis Atelierseite auf Facebook

Hilde Zielinskis vergnügliches Buch "Für immer Eddi und Josef" – Alles darüber, woher das Glück wirklich kommt.

Als Filmemacherin bei Schneider & Zielinski Film

Hilde Zielinskis Reisebericht "Wohin das Herz mir geht" – Auf dem Weg des großen Menschendichters Jean Paul – bei jeanpaulweg.com

Hilde und Peter Zielinski: "Auf Jean Pauls Weg" bei Facebook - Wie es weitergeht …

Alles über Hilde und Peter Zielinski